Wenn du Fragen hast, schreib mir gern eine Email mit deinem Anliegen an: hallo@thevectorians.de Ich werde mich so schnell wie möglich zurückmelden.

Momentan konzentriere ich mich auf die Erstellung von digitalen Dateien, die ich dir zum Download anbiete. Wenn du aber bestimmte Produkte angefertigt haben möchtest, schreib mir einfach eine Email mit deinem Anliegen.

Bitte bleib Fair im Umgang mit digitalen Daten, denn Designer & Kreative wie ich erstellen solche Vorlagen mit viel Herzblut und Zeitaufwand, um den Alltag ein wenig bunter zu gestalten.

Sobald du mit deinen Werken Geld verdienst, sie also bewusst verkaufst, benötigst du eine Gewerbelizenz. Du kannst beim Kauf einer Datei wählen, ob du sie privat oder gewerblich nutzen möchtest. Benötigst du im Nachhinein eine Lizenz für ein Produkt oder ist ein Neukauf notwendig, kannst du dir HIER eine Lizenz nachkaufen.

Mit der gewerblichen Lizenz erhältst du die Erlaubnis mit EINER unserer Dateien Einzelstücke im gewerblichen Bereich mit einer Limitierung von 50 Stück verkaufen zu dürfen. Nach Ablauf der Limitierung ist ein Neukauf der Lizenz notwendig.

Dateien für den Plotter oder Laser erhaltet Ihr in einem ZIP-Ordner verpackt in den Formaten DXF, SVG,  PNG und JPG

  • SVG Datei – geeignet für Cricut Design Space, Silhouette Designer Edition, Adobe Suite, Inkscape, Corel Draw und mehr.
  • DXF Datei – geeignet für Silhouette Basic Edition (dies ist die gratis Software für den Silhouette Cameo)
  • PNG Datei – 300 dpi Auflösung mit einem transparenten Hintergrund
  • JPG Datei – 300 dpi Auflösung mit weißem Hintergrund

Bevor die Dateien genutzt werden können, müssen diese zuerst “entpackt” werden. Sucht dazu die zip-Datei in eurem Internet-Explorer, klickt sie mit der rechten Maustaste an und wählt Alle extrahieren… . Der sich daraus gebildete neue Ordner enthält nun alle Dateien im unverpackten Format und können wie gewohnt genutzt werden.

Du hast Fragen?

Dann schreib sie uns! Wir versuchen dir so schnell wie möglich darauf zu antworten!