Wie kann ich Euch erreichen?

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns gern eine Email an: hallo@thevectorians.de Wir werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden.

Kann man bei Euch vor Ort einkaufen?

Momentan konzentrieren wir uns auf die Erstellung von digitalen Dateien, die wir Euch zum Download anbieten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Wann brauche ich eine Gewerbelizenz?

Sobald du mit deinen Werken Geld verdienst, sie als bewusst verkaufst, benötigst du eine Gewerbelizenz. Unsere Lizenzen findest du HIER.

In welchen Formaten liegen die Dateien vor und welches nehme ich wofür?

Dateien für den Plotter oder Laser erhaltet Ihr in einem ZIP-Ordner verpackt in den Formaten DXF, SVG, EPS, PNG und JPG

  • SVG Datei – geeignet für Cricut Design Space, Silhouette Designer Edition, Adobe Suite, Inkscape, Corel Draw und mehr.
  • DXF Datei – geeignet für Silhouette Basic Edition (dies ist die gratis Software für den Silhouette Cameo)
  • EPS Datei – geeignet für Adobe Illustrator, Inkscape, Corel Draw und mehr
  • PNG Datei – 300 dpi Auflösung mit einem transparenten Hintergrund
  • JPG Datei – 300 dpi Auflösung mit weißem Hintergrund

Digipaper erhaltet ihr NUR als JPG, angelegt im A4-Format und einer Auflösung von 300 dpi; ebenfalls in einem Zip.-Ordner verpackt.

Bevor die Dateien genutzt werden können, müssen diese zuerst “entpackt” werden. Sucht dazu die zip-Datei in eurem Internet-Explorer, klickt sie mit der rechten Maustaste an und wählt Alle extrahieren… . Der sich daraus gebildete neue Ordner enthält nun alle Dateien im unverpackten Format und können wie gewohnt genutzt werden.

Du hast Fragen?

Dann schreib sie uns! Wir versuchen dir so schnell wie möglich darauf zu antworten!